We-Love-Cocktails-Logo

We Love Cocktails

Mobiles Cocktail- und Barista Catering

Andre Camacho

„Hi, ich bin Andre Camacho, Inhaber und Gründer von We Love Cocktails. 2012 habe ich das mobile Cocktail Catering Unternehmen „We Love Cocktails“ als klassisches Start Up gegründet. Mit diesem Schritt konnte ich meine Liebe zu Cocktails & Events zum Beruf machen.

Durch meinen Vater bin ich bereits als Jugendlicher mit der Gastronomie in Berührung gekommen. Von 2002 bis 2012 habe ich in verschiedenen Konzepten als Barchef, Ausbilder, Betriebsleiter & Veranstaltungsmanager nationale & internationale Erfahrung hinter der Bar sammeln können. Nach 16 Jahren Cocktail Business habe ich mit meiner Frau, Nadine Camacho, We Love Cocktails von anfänglich einer mobilen Cocktail Bar zu einem Unternehmen mit rund 25 Barkeeper/innen & mehr als 20 mobilen Cocktailbars und jeder Menge Passion aufbauen können. Mittlerweile sind wir das ganze Jahr in Deutschland unterwegs und mixen leckere Drinks auf den verschiedensten Veranstaltungen. Von Hochzeiten, Geburtstagen, Messen, Firmen Events bis hin zu Gin Tastings, Teambuilding & Cocktailkursen mobil oder in unserer Location. Das geanze natürlich auch online.

Als Brand Ambassador und Influencer kreieren wir neue, innovative Rezepte für Produkte im Getränke Bereich, drehen Rezeptvideos und erstellen Fotos der Drinks. 

Eins ist sicher – Wir lieben unseren Job.“

Cocktail Catering im Main Kinzig Kreis

Barkeeper mit Leib und Seele

Das Team We Love Cocktails besteht aus jungen & dynamischen Barkeeper und Barkeeperinnen, die Spaß an Ihrem Job haben. We Love Cocktails bringt den richtigen Mix auf Ihre Veranstaltung.

[n´Drink]- Es ist endlich soweit!  

Ob auf Messen oder beim Gin Tasting – We Love Cocktails und GØLD´s sind schon seit der Gründung dicke Buddys und aus einer Geschäftsbeziehung ist schnell eine massive Freundschaft entstanden. Ganz nach dem Motto „Strong together“ arbeiten wir bereits seit Jahren Hand in Hand. Oft haben wir schon philosophiert und überlegt, was wir zusammen auf die Beine stellen könnten.

Da wir gerade in einer sehr turbulenten Zeit leben, haben wir uns natürlich viel untereinander ausgetauscht. Da wir keine Götter sind und keinen Einfluss auf das aktuelle Geschehen haben, endeten die Gespräche meist mit folgendem Wortlaut „Ich brauch jetzt erstmal N´Drink“

Drink
Nach Stunden des Austauschs sind wir auf die Idee gekommen, dass nicht nur wir N´Drink brauchen – sondern sicherlich auch DU! Die Idee war geboren: hochwertige Drink-Boxen für zu Hause, um das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Andre von We Love Cocktails hat mittlerweile mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Hochprozentiges so schmackhaft zu machen, dass man nicht genug davon bekommen kann! 
 

Was dich erwartet?

Wir schicken dir eine Lifestyle Box mit genug Sprit, Mischgetränken, einem Kristallglas und allen benötigten Zutaten nach Hause. Zusätzlich erhältst du zwei Rezepte von Andre für die perfekten Drinks, jedes davon einmal als Rezeptkarte und einmal als Videotutorial. Andre als virtueller Barkeeper zeigt dir Schritt für Schritt wie Ihr Euch die Drinks schnell und einfach mixen könnt. Natürlich hat er auch noch jede Menge Tipps und Gute Laune für Euch.

Weitere Boxen mit Rezepten und praktischen Zubehör werden regelmäßig hier zu erwerben sein. Du kannst dir mit dem Kauf der Boxen somit deine eigene Cocktailbar zu Hause aufbauen, mit einer großartigen Auswahl an Spirituosen, Gläsern, Rezepten sowie weiterem Zubehör.

Die Box erhältst du hier [n’Drink]